Hi Chräcker,
*zustimmendnick*
Auch wenn ich eigentlich zu wenig weiss und zu wenig kann, um einen "Designstil" zu haben - wer mal gelesen hat, was ich schreibe, wird feststellen, dass ich eben in der Hinsicht irgendwie was eigenes habe. Die Persönlichkeit dessen, der eine Arbeit abliefert, muss ja auch "zu sehen" sein. Mal schimmert sie nur durch, mal sieht man sie ganz deutlich. Wer gegen sich selbst zu arbeiten versucht, produziert meistens Mist.
Schlimm ist's, wenn Leute anfangen, "kreativ" zu werden, die eben nicht in der Lage sind, ihre Persönlichkeit einzubringen (oder, um's bös' zu formulieren: Die keine haben). Das werden dann diese sterilen Einheitsseiten mit chicen Grafiken (wenn überhaupt), die keinem wehtun und nichts weiter sagen.
Übrigens: Ich finde Deine Seiten eher faszinierend als langweilig ;-), und Prof.Kattenhoefer würde schier ausrasten ,-)
*hehehehe* Habe ich endlich einen gefunden, der sich das auch bookmarkt. Gerade Kattenhöfer ist in der Tat ein sehr gutes Beispiel für ein sehr, sehr eigenwilliges (und sehr gelungenes!) Werk. :o)
File Griese,
Stonie
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?