Alternative zu Eudora?
S.Goertz
Hallo,
wie in einem kürzlich geschriebenen Beitrag, habe ich Probleme, Eudora für meinen Proxy zu konfigurieren. Grund ist, dass man Eudora nicht entsprechend Konfigurieren _kann_.
Da ich mit meiner Proxy-Software eigentlich zufrieden bin, möchte ich lieber das Mail-Programm ändern. Gibt es ein gutes Emailprogramm, welches sowohl die Einstellung des ports, der genutzt wird, als auch mehrere postfach-abfragen unterstützt?
Dankeschön,
S.Goertz
Moin!
wie in einem kürzlich geschriebenen Beitrag, habe ich Probleme, Eudora für meinen Proxy zu konfigurieren. Grund ist, dass man Eudora nicht entsprechend Konfigurieren _kann_.
Der kürzliche Beitrag ist hier: [pref:t=46872&m=255758]
Und es ist im Interesse des Forums, wenn du Nachfragen in eben diesem Thread stellst, damit alles schön beieinander bleibt.
Da ich mit meiner Proxy-Software eigentlich zufrieden bin, möchte ich lieber das Mail-Programm ändern. Gibt es ein gutes Emailprogramm, welches sowohl die Einstellung des ports, der genutzt wird, als auch mehrere postfach-abfragen unterstützt?
Opera.
- Sven Rautenberg
Hi,
gut, dass mit demselben Thread wusste ich so nicht.. Ich dachte, es ist eigentlich ein neues thema also neuer thread.. Aber egal...
Opera ist doch ein Browser.. gibts das auch als email-prog?
Gruß,
S.Goertz
Moin Moin !
Was ist an "Der kürzliche Beitrag ist hier: ?t=46872&m=255758 Und es ist im Interesse des Forums, wenn du Nachfragen in eben diesem Thread stellst, damit alles schön beieinander bleibt." so schwer zu verstehen?
Alexander
Hi,
daran ist nichts schwer zu verstehen. JETZT weiß ich auch, das ich es hätte in dem anderen Thread schreiben sollen. Und in Zukunft werde ich das auch tun. Vorher wusste ich nicht, dass ihr das mit den Themen so weiträumig seht...
S.Goertz
Moin!
Opera ist doch ein Browser.. gibts das auch als email-prog?
Opera hat auch einen Mailclient dabei. Nennt sich (in Version 7) "M2". Und er gefällt mir durchaus sehr gut. Erfordert ein klein wenig Einarbeitungszeit.
- Sven Rautenberg
Hi,
Gibt es ein gutes Emailprogramm, welches sowohl die Einstellung des ports, der genutzt wird, als auch mehrere postfach-abfragen unterstützt?
http://www.ritlabs.com/de/the_bat/
Grüße,
Roland
Hallo,
Ich kann Dir da AK Mail empfehlen ist allerdings Shareware.
Kostet aber nicht die Welt und ich bin zufrieden!
Ports für jedes Konto möglich!.
http://www.akmail.com
TomIRL