Hallo Sönke
Du hast tatsächlich recht. Der Fehler liegt woanders.
Ich vermute mal, daß der Fehler woanders liegt. Denn mal abgesehen davon, daß es an diesem Ende der Leitung einwandfrei funktioniert, würde es mich wundern, wenn LAST_MODIFIED nicht LAST_MODIFIED ist, sondern CREATED, und obendrein flastmod und LAST_MODIFIED, die ansich auf dieselbe Systemresource zurückgreifen müssten, unterschiedliche Ergebnisse liefern. ... Das LAST_MODIFIED den Zeitpunkt der Datei, in der es vorkommt, enhält, ist Dir sicher klar.
Gruß,
soenk.e
Dein letzter Satz hat mich auf die richtige Spur gebracht. Der SSI-Aufruf für LAST_MODIFIED ist zwar in der SSI-(Schnipsel)-Seite eingebunden, wird aber nicht dort ausgeführt. In Wirklichkeit wird der SSI-Schnipsel zuerst in die "Mutterseite" eingebunden und dann erst ausgeführt. D.h. der Wert, der von LAST_MODIFIED ausgegeben wird, bezieht sich nicht auf die Veränderung des eingebundenen Schnipsels, wie ich fälschlicherweise angenommen habe, sondern auf die "Mutterseite", in die der SSI-Schnipsel eingefügt wird. Da sich aber die "Mutterseite" nicht ändert, bleibt auch der Wert von LAST_MODIFIED immer gleich. flastmod dagegen enthält ja den Pfad zu der Unterseite und gibt daher deren Veränderung richtig an. Also: Fehler gefunden, aber noch keine Lösung, da ich ja LAST_MODIFIED von der Unterseite brauche.
Trotzdem vielen Dank.
PS: Finde übrigens das breite Spektrum Deiner Interessensgebiete recht interessant. Von Kinoseiten für Hamburg bis hin zu Infos über den Erwerb eine Greencard.*g* Nicht wundern! Ist eine Art Berufskankheit (Journalist), dass ich immer mal schnell recherchiere, mit wem ich es zu tun habe. Nix für ungut!
Gruß aus München nach Hamburg