hallo
und danke für die schnelle
einfachste Lösung wird es sein...
und ausführliche antwort!
Nach mehreren Supportanfragen über die Kontaktformulare im Kunden-
bereich bei 1&1 in den letzten Wochen kann ich sagen, dass dieser
Webhoster da sehr zuverlässig, kompetent und schnell antwortet :-)
naja, ich hab email-antworten spät und teilweise gar nicht erhalten. aber immerhin haben sich die 1&1-er entschuldigt und meine probleme waren sehr speziell (zb. umbenennung des firmeneintrages). und: wenn die antwort kam, dann immer kompetent. (anders als ich es in einzelfällen zb. von freenet kenne.)
grüße aus Leipzig
willie.de
--
sh:( fo:| ch:? rl:° br:> n4:# ie:% mo:) ls:# va:} de:] zu:) fl:( js:| ss:(
http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
sh:( fo:| ch:? rl:° br:> n4:# ie:% mo:) ls:# va:} de:] zu:) fl:( js:| ss:(
http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/