samm => Johannes: PHP Darstellungsproblem mit Netscape?

Beitrag lesen

Ich kann dir das gerne erklären.
Ich habe Linux ca. über ein Jahr genutzt ich wollte immer mehr lernen um bei linux zu bleiben.
Ich hatte Redhat und Suse gehabt aber redHat war mein Favorit.
Das Problem ist, es gibt Usergroups hier in der Nähe wo ich wohne die nichts mit anfängern wie mich zu tun haben wollen.
Ich habe meine Erfahrunge durch lesen und im Internet durch Erfahrungsaustausch angeeignet.
Aber ich wollte mehr lernen um Linux besser nutzen zu können, leider habe ich keinen gleichgesinnten hier in der Nähe gefunden und die die was konnten wollten nix mit Anfängern zu tun haben.
Dann habe ich mir überlegt Schulungen mitzumachen also Zertifizierungen .
Aber es kam anders immer mehr hatte ich die Lust verloren weil ich immer mehr lernenn wollte und eine Gruppe gesucht habe wo ich es lernen konnte aber obewohl ich in einigen Linuxgruppen teilgenommen habe und gesehen habe wie die mit neuen Usern umgehen habe ich gesagt hab keine Lust mehr.
So nebenbei nutze ich noch ab und zu noch Linux, momentan habe ich es nicht installiert.
Ich nutzte ja auch MS, dann habe ich mich entschlossen erstmal bei MS zu bleiben und habe meine Zertfiktionen bei MS gemacht.
Aber ich würde gerne jede Zeit mit Linux anfangen.
wenn man nicht für jede Erfahrung direkt eine schulung machen muss weil keine Linuxusergruppen den andern helfen. Schade aber ist so.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine

Grüße