Hallo,
Also ehrlich, langsam reicht's denn doch, finde ich. Sind Ferien? Oder ist Vollmond?
außer deinem total versifften quellcode
Feil' mal an deiner Ausdrucksweise, bitte. Das ist hier ein Forum, kein Hafenbordell.
seh ich hier kein problem - was macht denn bei dir ein CSS-link in ner frameset-seite? das sieht doch kein schwein .. überflüssig.
Lies http://selfhtml.teamone.de/html/frames/definieren.htm#noframes und gehe in dich.
Du kannst gerne sagen, was du denkst (das ist im Wortsinne "Kritik"). Es ist allerdings ein Unterschied, ob du anderen Menschen deine Meinung wie einen nassen Lappen um die Ohren schlägst oder deine Kritik so vermittelst, dass dein Gesprächspartner sie auch annehmen kann. Bei der Ausdrucksweise hege ich arge Zweifel, dass das je passieren wird, obwohl du zum Teil sicherlich recht hast.
Ausserdem solltest du vielleicht eine halbe Stunde in das Studium der </faq/> investieren. Das ist kein Befehl sondern ein guter Rat. Nimm ihn an oder lass' es.
File Griese,
Stonie
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?