Hallo Julian,
*brav* - du hast die faq gelesen :-) (ja, ich weiß, dass du hier schon länger mitliest :-)) btw - hast du die Seite schon mal ohne write.php aufgerufen? dass würde ich aber noch ändern...
Interessant fände ich eher eure Meinung zum Aussehen und eure Bemerkungen zur "Barrierefreiheit".
Dafür sind imho Frames nicht so ganz das wahre - wie es mit lynx aussieht kannst du dir auf http://www.delorie.com/web/lynxview.cgi?url=http://jvm.von-mendel.de/write.php (korrigiere - den Link kennst du ja :-)) anschauen. Farblich ist die Seite nicht so gelungen orange auf schwarz liest sich eben etwas schlecht (ich musste mal wieder strg+g benutzen - als Opera-Nuter solltest du wissen, was das bewirkt :-)) Auch ist die Schrift zu klein (immerhin hast du nicht pt als Einheit :-))
Dann habe ich immernoch keine gute Idee für das Menü, da es doch einen Kommentar erfordert, damit die Leute verstehen, dass links die Kategorien stehen und rechts die Untermenüpunkte.
mhh... vorallem irretiert es mich, dass sich unten nichts ändern, wenn ich oben auf einen Menüpunkt klicke (das es ein Hauptmenüpunkt ist, weiß ich ja nicht). Auch solltest du den Links allgemein nicht per :hover ein font-weight:bold; verpassen, wenn sie sonst ...:normal; haben - das sieht irgendwie dumm aus, wenn die Links (und teilweise auch ein Teil der Seite) das hüpfen anfangen.
Da würde ich mich über gute Vorschläge freuen.
Lass den Schmalen Balken unten weg - Die Größe der Seite sagt mir mein Opera (wenn ich es denn wissen will), die letzte Änderung ist vielleicht noch interessant (aber nicht 3mal) und das Thema Counter müsstest du ja kennen :-)
Sonst gibt es ja eigentlich nicht viel zu bewerten (bzw. den Text auf der Seite "über mich" finde ich irgendwie gut :-)) - aber wenn man bedenkt, dass du erst 13 bist (mit 13 hatte ich noch keine Ahnung von html geschweige denn von js, css usw.) ist die Seite garnichtmal so schlecht
aja, eins noch das was du da als Parameter übergibst schaut schon etwas sehr kryptisch aus - und die Fehlerseiten schauen auch gewöhnungsbedürftig aus...
Das Flash-Menü (Ich weiß, Flash ist Doof, aber ich mag es halt :) funktioniert noch nicht, genauso wie der Club.
na wenigstens hast du eine alternative - für die Navigation ist Flash ungeeignet
Grüße aus Nürnberg
Tobias [der am Donnerstag in Schwabach war :-)]
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|