Tobias K.: Meine Homepage - Design, Kompatibilität und Menü

Beitrag lesen

Hallo Julian,

Interessant fände ich eher eure Meinung zum Aussehen und eure Bemerkungen zur "Barrierefreiheit".
Farblich ist die Seite nicht so gelungen orange auf schwarz liest sich eben etwas schlecht (ich musste mal wieder strg+g benutzen - als Opera-Nuter solltest du wissen, was das bewirkt :-))
Orange auf Schwarz liest sich schlecht? Ich find das kann man sogar sehr gut lesen.

jetzt ist es etwas besser (größere Schrift) aber eben auch nicht optimal - es sieht eben nicht jeder so gut wie du :-)

Und ich verwend die Tastenkombination nicht, ich brauch das so selten, dass ich die Maus einfach etwas weiter nach oben links schiebe und drücke...

ich verwende eben lieber Tastenkombinationen :-)

[...] nicht per :hover ein font-weight:bold; verpassen, wenn sie sonst ...:normal; haben [...]
Nachdem du jetzt der Dritte bist, der das bemängelt, sage ich zum drittem Mal ja.

:-)

Ahnung von JS? Wo? *gg*

keine Ahnung, aber laut deiner Über-mich-Seite kannst du "Drei bis vier Befehle" :-)

aja, eins noch das was du da als Parameter übergibst schaut schon etwas sehr kryptisch aus - und die Fehlerseiten schauen auch gewöhnungsbedürftig aus...
Soll ich die Parameter jetzt grafisch aufwerten und Muster in die Adressleiste reinbasteln???

nein :-) aber das .mnp, .all point=X sieht eben etwas komisch aus

Da gibt es ganz verschiedene Meinungen, ich find nämlcih, das es grade in der Navigation hübsch ist. Aber dafür gibt es ja wie gesagt die Alternativen...

ich würde die Flash- und die Text-Navigation ganz weglassen. Flash ist als Navigation sowieso nicht geeignet (ich wollte die Flash-Navigation gerade mal anschauen und habe extra meinen Mozilla angeworfen und - nichts: Datei nicht gefunden *grmpf*) und die Bild-Variante funktioniert auch ohne Bilder (das ist ja sowieso nur ein Bild, die Links selber sind ja wieder Text). Das ganze hätte auch den Vorteil, dass du keine "Auswahlseite" mehr brauchst...

Tobias [der am Donnerstag in Schwabach war :-)]
Und gefällts dir in dem Kaff?

naja allzuviel habe ich davon nicht gesehen ich bin einfach mal immer geradaus gefahren (mit dem Fahrrad, nicht mit dem Auto), damit ich auch wieder zurückfinde :-) ich muss allerdings gestehen, dass ich schon des öfteren in Schwabach war - Mein Onkel hat dort gewohnt...

Grüße aus Nürnberg
Tobias

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|