Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Popup-Fenstern und hoffe, dass mir jemand helfen kann !
Ich habe auf meiner Seite eine übliche Vergrösserungsfuntkion von Bildern mit diesem Script eingebaut:
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
fenster=new Array()
function newwin(url,s,w,h,t,l)
{
i=fenster.length
fenster[i]=window.open(url,"popup"+i,"resizable=no,toolbar=0,location=0, directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars="+s+",copyhistory=0, width="+w+",height="+h+",top="+t+",left="+l+",screenX="+t+",screenY="+l)
fenster[i].focus;
}
//-->
</script>
Funktioniert prima, ich möchte nur dem Fenster zusätzlich einen variablen TITEL geben können, der dann im Pop-Up-Fenster angezeigt wird (bin nicht so bewandert in JavaScript...)
Weiss jemand, wie ich das obiges Script ändern muss, so das ich beim Aufruf von "function newwin(url,s,w,h,t,l)" einfach noch eine zusätzliche Variable, nämlich den Titel eingeben kann, der dann erscheint ?
Wenn mir jemand ein komplett anderes Script hat, ist das auch gut, es sollte aber die selben Parameter zum Aufrufen und den selben Namen haben - sonst muss ich ca. 200 Grafiken ändern, so muss ich nur auf 10 Seiten das Script ändern ;-)
Tausend Dank im Voraus !