AlexBausW: PHP spinnt

Beitrag lesen

Hallo,

PHP ist nicht unbedingt für den IIS geeignet, und immer die allerneueste PHP-Version zu verwenden ist auch nicht unbedingt sinnvoll.

Könntest Du das mal näher ausführen. Sicherlich tauchen in neueren Versionen immer wieder mal Bugs auf. Aber neueste Versionen fixen schließlich auch teilweise kritische bzw. unangenehme Bugs.

Tatsächlich kommt es natürlich darauf an, wie du PHP in den IIS eingebunden hast. Neuere PHP-Versionen sind z.B. nicht wirklich konform mit der CGI-Spezifikation

Da würde ich mich über eine nähere Ausführung auch freuen.

(der IIS verwendet diese [Hörensagen, benutz` kein Windoof] ähnlich wie früher der Apache im "nph-" Modus).

Verwendet der IIS (auch in Versionen >= 4?) die CGI-Spezifikation, auch wenn PHP als Modul per ISAPI eingebunden ist, oder wie ist das gemeint?

BTW: Postest Du eigentlich mit NN4 oder welcher andere Browser bricht in der Textarea ebenfalls nicht um, so daß Du es von Hand machen musst? Ich benutze meinen alten Rechner mit NN4 mittlerweile nur noch als Gateway und zum Arbeiten. ;)

Gruß Alex

P.S.: Wenn ich ein paar Rechtschreibfehler eingebaut haben sollte, so ist dies volle Absicht. Zu diesem Zweck habe ich mir extra ein dickes Heftpflaster auf die Kuppe meines linken Mittelfingers geklebt. ;)

--
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=Rechtschreibung+Standart
ss:) zu:} ls:} fo:| de:[ va:| ch:| sh:( n4:& rl:° br:& js:| ie:| fl:| mo:}