Tach auch,
Ich finde diese Möglichkeit beim IE nicht. In der Hilfe steht auch nichts darüber.
Wie das geht hat wahsage Dir ja bereits fuer die Deutsche Version erklaert. Ich habe nur Englische Software, deswegen weiss ich nicht immer wie das jeweilige Menue in Deutsch heisst.
Mir ist auch nicht klar welchen Sionn das haben soll. In wie fern werden die Sprachen den bevorzugt? Da keiner der Browser eine Seite übersetzen kann, zeigen alle Browser die Seite doch in der Sprache an, in der sie geschrieben ist.
Die Idee ist dass eine Website in verschiedenen Sprachen vorliegt, was sie insbesondere bei grossen Firmen oder Organisationen ja oft tut. Die Seiten der EU z.B. gibt es zumindest in den offiziellen Amtssprachen, vielleicht sogar in allen der Mitgliedslaender (bin ich jetzt zu faul im Detail nachzusehen).
Wenn ich jetzt auf eine solche Seite gehen soll der Server mir automatisch die Sprache liefern die ich bevorzuge.
In meinen Einstellungen steht z.B. (in dieser Reihenfolge):
EN-GB
EN-US
EN
DE
Angenommen der Server hat eine Englische (EN) und eine Deutsche (DE) Version der Seite (vielleicht die Deutsche Botschaft in Grossbritannien), dann sollte er mir die Englische ausliefern.
Angenommen der Server hat eine Franzoesische und eine Deutsche Version (irgendeine Deutsch-Franzoesische Kooperation vielleicht), dann sollte er mir die Deutsche ausliefern. Zuerst wird er feststellen dass ich Englisch bevorzuge, die hat er aber nicht vorraetig. Also geht er weiter durch meine Liste (die ja nach Prioritaet geordnet ist), so dass er dann zu Deutsch kommt. Die hat er, also liefert er mir die aus.
Jetzt klar?
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/