Hallo,
mit Internet explorer gehts wunderbar, nur mit Netscape 4.7 nicht.
Das Museumsstück NS 4.7 kann :hover gar nicht.
Das Museumsstück IE 6.0 kann :hover nur bei Links (a-Elementen mit href-Attribut).
Andreas, beschränke dich doch bitte bei technischen Aussagen auf eine wertfreie Darstellung des Sachverhalts, anstatt auf gezwungen ungezwungene Weise - ähm - »Humor« einzustreuen. Wahrlich, es ist weder cool noch witzig. Wenn es in dir ein kleines Menschchen gibt (manche nennen es »Stimme im Kopf«), welches dich partout dazu nötigt, deine Postings mit pseudo-subtilen - ja, ich kritisiere nichts anders als die Form und deren fehlende Smartheit, von nichts anderem rede ich - Gesinnungsgeschreibsel bzw. konkret MSIE-Knüffe und -Püffe aufzufüllen, und seien es nur Unschuld und Unaufgeregtheit vortäuschende Seitenhiebe in Anmerkungen à la »(ach, ich hätte es fast vergessen, der dumme MSIE kann es natürlich nicht, aberwarjaauchnichtanderszuerwarten[tm], issjamalwiedertüpisch[tm], hachwieunangenehm[tm], najadakannmannichtsmachenmussmanebenmitleben[tm], hoffentlichhatdasbaldseinende[tm])« letztlich nach Schema F, dann handle mit diesem Menschlein doch bitte zum Beispiel aus, dass es in deiner Signatur frei seinen Trieben und Launen nachgehen kann: Dafür haben die hiesigen um Brot und Spiele bemühten Menschen (nicht ohne Hintersinn und Blick auf den sozialen Frieden) Institutionen wie den von mir gerne und oft gelobten (wirklich, ich sehe immer mehr Vorteile darin) Selfcode erfunden, da wäre dieser offenbar obligatorische Teil schon einmal durch die Signatur abgedeckt und man kann sich anderen Dingen widmen, das wäre fortschrittlich, denkst du nicht?
Mathias