Hallo,
ich habe ein Problem mit CSS Formatierung und weiss so recht nicht weiter. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir dabei weiterhelfen:
Ich finde es wirklich unverschämt, dass du nicht nur einen neue Thread aufmachst (1), sondern genau auf die selbe Art und Weise wie voher (2) jedermann unnötig schwer machst dir helfen zu können!
-
Dein Thread ist noch immer im Forum:
[pref:t=58929&m=331038]
dort habe ich dir sogar (am 01. Oktober 2003, 20:25 )konkrete Vorschläge für den IE 5.0 gemacht und dazugepostet was Microsoft selbst zu Padding und IE 5.0 schreibt.
(das ich dir nebenbei eine kleine Statistik über die Häufigkeit der IE 5.0 gepostet habe, kannst getrost ignorieren) -
hier in diesem Thread machst du das selbe wie dort: du sagst es geht mit dem IE nicht. Das ist Blödsinn!
Warum kannst du nicht gleich in deiner ersten (threaderöffnenden) Posting sagen (VOR ALLEM weil du das ja schon aus deinem anderen Thrad wissen solltest, dass diese Info absolut nötig ist!), dass es sich um den IE 5.0 handelt??
Da hätten sich die Leute die dir voher wirklich ausfühlich geantwortet haben, auf das eigentliche Problem konzentrieren können.
Thomas