Hallo ich bin ziehmlicher Anfänger und schlage mich nun mit meiner Vorstellung einer Seite und deren Verwirklichung herum !
Ich habe eigentlich alles was ich möchte so eingebaut, nur die Texte eben noch nicht !
So da kommt das Problem : ich habe 2 Frames , Links Navigation und rechts das Hauptfenster. Wenn man die einzelnen Navigationspunkte (News, downloads usw.) durchgeht, dann verändert sich das Hauptfenster !
Jeder Menuepunkt bringt im Hauptfenster ein neues Bild zum Vorschein, welches nicht Hintergrundbild ist sondern so normal eingefügt ist !!(die Bilder füllen nicht das ganze Hauptfenster aus)
Jetzt möchte ich gerne und da komm ich nicht weiter, meine Texte eben
auf die Bilder schreiben (ich kann die ja in Paint draufhauen,speichern dann gehören sie aber zum Bild!! was mistig ist/und Links??)
Man kann sich das noch so vorstellen, daß rechts im Hauptfenster in der Mitte ein Normales Foto (wie eins ausm echten Album) ist und ich will halt das dann genau auf dem Foto nen paar sätze stehen oder ein link ist usw. .
Die Bilder sind auch keine Personenbilder sondern Style-Bilder die als Hintegrund für Text echt gut sind !!
Nun da ich Anfänger bin wäre ich äußerts glücklich wenn mir jemand der das echt drauf hat mal ein Beispiel postet oder als email schickt
(wenns nen script is dann brauch ich sowiso nen Bsp. )!!!
vielen lieben Dank !!
Gruss Ben