IP Adresse
Caramb U Lage
- javascript
Hi Leute,
Ja diese Frage wurde sicher schon oft gestellt....
wie auch immer wie lese ich die IP adresse des Clients mit JS ?
Das wärs schon .... THX
Hi
Mit javascript kannst du nur Anwedungen auf einem HTML dokument ausführen.
Um die IP auszulesen brauchst du php
PHP ist für Serverseitge Anwendungen gedacht javascript nur für lokale Anwendungen
Alles klar?
Ich hoffe das beantwortet dir deine Frage
Hallo,
Um die IP auszulesen brauchst du php
*stöhn*
Bitte, bitte, bitte macht euch doch mal klar, dass es auch andere Methoden als PHP gibt, die einem Server dynamische Seitenauslieferung ermöglichen.
(Kopfschüttelnde) Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo Fabian,
*stöhn*
Bitte, bitte, bitte macht euch doch mal klar, dass es auch andere Methoden als PHP gibt, die einem Server dynamische Seitenauslieferung ermöglichen.
Das hättest Du aber auch freundlicher sagen können... Irgendwie liest sich aus Deinem Posting ein arroganter Unterton heraus.
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,
*stöhn*
Das hättest Du aber auch freundlicher sagen können... Irgendwie liest sich aus Deinem Posting ein arroganter Unterton heraus.
Da hast du Recht. Was damit zu tun haben mag, dass ich es (unterbewusst) vielleicht auch ein wenig so gemeint habe. :-/
Ich gelobe mich zu bessern, aber wenn ich eine so pauschale Aussage lese, geht mir einfach die Hutschnur hoch...
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
wie auch immer wie lese ich die IP adresse des Clients mit JS ?
Hallo,
ist mit js nicht möglich.
Einfache Suche denke ich häts auch getan ;)
Ciau, Jan
Hallo THX,
Mit JavaScript ist soetwas leider nicht möglich. Kennst Du die Archivsuche? Einfach oben links den Begriff in die Eingabemaske eingeben und alte Beiträge wären erschienen.
IP-Adresse schreibt man im Deutschen übrigens mit Bindestrich.
Heiner
Hi,
So wie es Cookys heißen muß? ;-) SCNR ;-)
cu,
Andreas
Sei nicht so gehässig, ich habe meinen Fehler ja eingeräumt. (-:
Aber der Bindestrich muss wirklich sein!
Heiner
Hi,
Sei nicht so gehässig, ich habe meinen Fehler ja eingeräumt. (-:
Man wird doch noch EINMAL einen Spaß machen dürfen... ;-) ;-) ;-)
cu,
Andreas
Hallo!
Mit JavaScript ist soetwas leider nicht möglich. Kennst Du die Archivsuche? Einfach oben links den Begriff in die Eingabemaske eingeben und alte Beiträge wären erschienen.
Nein, wären sie nicht(probiers aus ;-)).
Hilfreicher wäre vielleicht http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=IP-Adresse+Javascript&feld=alle&index_5=on&hits=100
Wirst Du jetzt unser offizieller Self-Rechtschreibkontrolleur(ist das so richtig?)?
;-)
Na dann wünsche ich Dir schonmal viel Spass mit meinen Postings ;-)
Grüße
Andreas