vinter: Banner Rotation

Hallo!

Habe mir im Internet ein Script zur Bannerrotation gesucht. Nun möchte ich dieses Script für Flashbanner benutzen, weiß aber nicht was für einen Code ich in die document.write Klammern einsetzen soll.
Also das da der Flashlink rein muss ich mir schon klar, aber die "Form" nicht so ganz.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
function randInt(min,max)
{
     var div = (max - min) + 1
     var randNum = Math.random()
     for (var i = 0; i <= div - 1; i++)
     {
          if (randNum >= i / div && randNum < (i+1) / div)
          {return i + min}
     }
}
var abc = randInt(1,5);
if (abc == 1) {
     document.write("<"Your 1. HTML-Banner-Code">");
}
if (abc == 2) {
     document.write("<"Your 2. HTML-Banner-Code">");
}
if (abc == 3) {
     document.write("<"Your 3. HTML-Banner-Code">");
}
if (abc == 4) {
     document.write("<"Your 4. HTML-Banner-Code">");
}
if (abc == 5) {
     document.write("<"Your 5. HTML-Banner-Code">");
}

//-->
</script>

1. hi

Also das da der Flashlink rein muss ich mir schon klar, aber die "Form" nicht so ganz.
    Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

ich vermute mal, das die "form" die gleiche ist wie du das flashbanner ohne dieses script in eine seite einbinden würdest.

so long
    ole
    (8-)>

1. Hmmm. Ich füge Flashs immer mit Dreaweaver ein. Den Code den Dreamweaver produziert, habe ich auch versucht einfach in die Zeile einzufügen. Hat aber nicht funktioniert.

1. hi

Hmmm. Ich füge Flashs immer mit Dreaweaver ein. Den Code den Dreamweaver produziert, habe ich auch versucht einfach in die Zeile einzufügen. Hat aber nicht funktioniert.

gibt es bei dem script vieleicht eine readme oder die email-adresse des verfassers? vieleicht kannst du den ja mal fragen.

für uns hier im forum wäre es jetzt zum beispiel hilfreich, wenn du uns den von dir gemachten (fehl)versuch zeigen würdest (den sourcecode den du schon ausprobiert hast), damit wir dir weiter helfen können.

so long
        ole
        (8-)>