form und cfform
Frank
- html
Moin alle miteinander!
<form action="index.php?id=12" id="hgc1" enctype="multipart/form-data" method="POST" target="_top" onSubmit="return validateForm('','','','')">... ... ... .... ... ... ...</form>
Ich habe auf meiner Website geplant ein Formular einzurichten, welches nun auch schon funktioniert, jedoch kommt in der Statuszeile meines Browsers noch ein Error!
Mein Programm mir dem ich meine Homepage schreibe spuckt diese Meldung dazu aus:
If you make changes to attributes of FORM tag, please make them to CFFORM tag also. <<
Kann mir jemand erklären ob ich jetzt zusätzlich noch eine cfform anlegen muss? Welchem zweck dient überhaupt ein cfform? Konnte nirgendswo eine doku dazu finden!
Vielen Dank für eure Hilfe
Hi,
Ich habe auf meiner Website geplant ein Formular einzurichten, welches nun auch schon funktioniert, jedoch kommt in der Statuszeile meines Browsers noch ein Error!
nämlich was für einer, wann, und in welchem Zusammenhang steht er mit dem <form>-Tag?
Mein Programm mir dem ich meine Homepage schreibe spuckt diese Meldung dazu aus:
Diese Meldung ist für eine Webseite uninteressant, genauso wie ein <CFFORM>-Tag, welcher nicht Bestandteil von HTML ist und somit nur eine Eigenart Deines Editors sein kann. Es bleibt zu hoffen, dass der Editor diesen Tag vor einem Upload entfernt, andernfalls ist er nicht HTML-tauglich.
Cheatah
Hallo,
If you make changes to attributes of FORM tag, please make them to CFFORM tag also. <<
Kann mir jemand erklären ob ich jetzt zusätzlich noch eine cfform anlegen muss? Welchem zweck dient überhaupt ein cfform? Konnte nirgendswo eine doku dazu finden!
Ich vermute mal, dass diese Meldung von Homesite fabriziert wird (solche Sprueche sehe ich bei uns gelegentlich in einem Raum mit Homesite-Installationen) und CF deutet auf ColdFusion hin. Wenn nur HTML-Code editiert wird, ist die Meldung voellig ueberfluessig bzw. uninteressant.
MfG, Thomas