Hi,
Hm, ja, eigentlich ändert sich die HTML-Struktur ja ein wenig, schlieslich steht das 'selected' an anderer Stelle, aber das scheint nicht ausreichend zu sein, *g*.
ja, da kann man jetzt streiten, ab wann es Struktur ist :-) Mozilla wählt das 'selected' jedenfalls nach dem, was laut seiner History vom User selected wurde, auch wenn diese Selection durch Nichtänderung derselben stattfand. Äh, ich hoffe Du weißt, was ich meine :-)
Ernsthaft: Ich hatte zuerst versucht alternierend immer eine Leerzeile an das Select anzuhängen bzw. wegzulassen, hab's dann aber verworfen.
Whitespaces sind in HTML irrelevant.
Vorläufig habe ich es erstmal so gelöst das direkt nach dem Formular mit dem SelectFeld eine JavaScriptzeile ausgeführt wird welche dann den selektierten Eintrag 'nochmal' selektiert:
Hm, einfacher wär's gewesen, wenn Du meinem Hinweis auf geänderte URLs gefolgt wärst ...
<script type="text/JavaScript">
"text/JavaScript" ist, im Gegensatz zu "text/javascript", kein gültiger MIME-Type.
Aber leider habe ich eben gesehen das der IE anscheinend das max-width nicht berücksichtigt :(.
Ich hatte es fast befürchtet. In welcher Version?
Oh echt, - schreibe was für WebBrowser und Du drehst dich im Kreis, ... (der kann dies nicht, der mag das nicht) ...
Ich weiß ...
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes