Hallo.
Ich möchte via location.href aus dem Javascript ein php File aufrufen. Wenn ich nun session_start() aufrufe wird eine Neue Session gestartet, ich würde aber gerne die "alte" Session ID behalten.
Meine JAVASCRIPT Function :
function submitting(){
params="";
<?
for ($k=1;$k<=50;$k++) {?>
if (document.getElementById("tor_trikot<? echo $k; ?>")) params = params + "tor[<? echo $k;?>]=" + document.getElementById("tor_posis<? echo $k; ?>").innerHTML + "&" + "tor_num[<? echo $k;?>]="+ document.getElementById("tor_num<? echo $k; ?>").innerHTML + "&" + "tor_pl[<? echo $k;?>]="+ document.getElementById("tor_pl<? echo $k; ?>").innerHTML + "&";
if (document.getElementById("feld_trikot<? echo $k; ?>")) params = params + "feld[<? echo $k;?>]=" + document.getElementById("feld_posis<? echo $k; ?>").innerHTML + "&"+ "feld_num[<? echo $k;?>]="+ document.getElementById("feld_num<? echo $k; ?>").innerHTML + "&" + "feld_pl[<? echo $k;?>]="+ document.getElementById("feld_pl<? echo $k; ?>").innerHTML + "&";
<?}?>
text = "index.php?pos=aufstellung&"+params.substring(0,params.length-1);
text = text + "&checked=42";
alert (text);
self.location.href=text;
}
Wenn ich nun wieder meine index.php aufrufe, dann bekomme ich eine neue Session id. Rufe ich via A HREF oder via submit die index.php auf bleibt die session id gleich.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schönen Gruß
Tobi