Halihallo Hanniball
An die von Dir erklärte Ursache hatte ich auch schon gedacht und ein ein verstecktes Feld eingesetzt das immer eine "Dummy"-Überschrift enthält damit er da zumindestens was abgreifen kann. Aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Ich habe in das Formular ein verstecktes Feld gesetzt ( input type='hidden' name='Spalte(Count4 + 1) value='HOSTNAME' ). Hostname ist eine vorhandene Spalte in der Datenbank.
Ich sagte es schon mehrmals und ich sage es noch einmal: _Was_ wird übertragen und
entspricht es wirklich dem, was auch in der SQL-Anfrage selektiert wird?
--> Die Antwort darauf ist Nein, nein, nein und du bist der einzige, der wissen kann,
woran es liegt. Gibt endlich zum Testen die Namen und Werte aus und vergleiche
diese mit deiner Erwartungshaltung.
Zudem: Beim hidden-Field hast du vergessen, das name-Attribut zu schliessen ('), zudem
macht der Name herzlich wenig sinn, denn Namen von Formularfeldern werden _nicht_
ausgewertet. Dein ASP-Script bekommt als Namen "Spalte(Count4 + 1)", nicht "Spalte5" oder
sowas...
Viele Grüsse
Philipp
RTFM! - Foren steigern das Aufkommen von Redundanz im Internet, danke für das lesen der Manuals.
Selbstbedienung! - Das SelfForum ist ein Gratis-Restaurant mit Selbstbedienung, Menüangebot steht in den </faq/> und dem </archiv/>.