hi,
zu deinem problem habe ich jetzt keine idee, möchte aber trotzdem gerne folgendes anmerken:
in einem formular gebe ich nach dem überprüfen der daten die fehler in dem jeweiligen input-feld aus, funktioniert super aber wenn ich das bei einem password feld mache bekomme ich natürlich nur die punkte zu sehen.
ich halte es für keine gute idee, das passwort beim wieder anzeigen der daten ebenfalls mit auszugeben.
bei den meisten mir bekannten registrations-formularen, muss der user im fehlerfalle auf der wiederholten darstellung des formualrs mit den bisher bereits eingegebenen werten das passwort erneut eingeben.
und das auch aus gutem grund - wenn du die erneut ausgibst, un dabei das passwort auch mit übergibst, dann muss es ja irgendwo in der seite selbst drinstehen (value o.ä.).
jemand, der also nachdem besucher x sich registriert hat, sich den html-quellcode der datei im cache ansieht, kann dann dort das passwort von besucher x auslesen - eine sicherheitslücke, die m.e. nicht unbedingt sein muss.
gruss,
wahsaga