wahsaga: Passwort verschlüsseln (PHP + JavaScript)

Beitrag lesen

hi,

Meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Javascript ist genauso schnell wieder aktiviert, wie es ausgeschaltet wurde. Das es Möglichkeiten geben mag, wo dies nicht zutrifft, rechtfertigt m. E. keine derartige Ablehnung (oder entstanden diese Debatten auch, als SSL noch nicht von allen gängigen Browsern unterstützt wurde?????).

wenn javascript vom admin deaktiviert wurde, aktivierst du es so schnell sicher nicht wieder.

und ja, microsoft selbst empfiehlt mit schöner regelmässigkeit, active scripting (was bekanntlich JS beeinhaltet) _abzuschalten_, weil sie mit dem fixen der darauf basierenden sicherheitslöcher im IE nicht nachkommen.

Wenn man standardmäßige(!!!!!!!!!!!!) Einstellungen an seinem Browser bewußt abändert, muß man auch damit rechnen, das man bewußt ausgeschlossen wird und das auf die immer so aufgebauschte Minderheit von 1-2% nicht rücksicht genommen werden kann.

da kannst du hinter standardmässig noch so viele ausrufezeichen setzen (was die laut TP über deinen geisteszustand aussagen, kannst du im [ink:/archiv/] recherchieren) - fakt ist und bleibt, dass es leichtsinnig bis grob fahrlässig ist, produkte von microsoft in der standardkonfiguration zu betreiben.

gruss,
wahsaga