Baracus: Hidden Field auslesen

Guten Morgen,

ich möchte per Button Klick Nummer aus einer Suchabfrage an eine Seite übergeben, die dann diese Nummern zum weiterverarbeiten braucht. Ich habe mir das so vorgestellt:

<input type="Button" value="Drucken" onClick="javascript:location.href('seite2.asp?Number=<%Request("det")%>')">

Problem: Das Hidden Field "det" wird nicht ausgelesen. Was mache ich Falsch?

  1. Guten Morgen,

    ich möchte per Button Klick Nummer aus einer Suchabfrage an eine Seite übergeben, die dann diese Nummern zum weiterverarbeiten braucht. Ich habe mir das so vorgestellt:

    <input type="Button" value="Drucken" onClick="javascript:location.href('seite2.asp?Number=<%Request("det")%>')">

    ------------------------------------------------------^^--

    Problem: Das Hidden Field "det" wird nicht ausgelesen. Was mache ich Falsch?

    da fehlt ein "=" ... oder?

    1. da fehlt ein "=" ... oder?

      Das Script soll dir URL auslesen. Deswegen soll z.B die Url lauten Number=3 . Deshalb nein es fehlt kein "=" .

      1. da fehlt ein "=" ... oder?

        Das Script soll dir URL auslesen. Deswegen soll z.B die Url lauten Number=3 . Deshalb nein es fehlt kein "=" .

        Hm, ich denke doch. Ich meine das "=" anstelle von "response.write" ...

        1. Hm ich sollte euch da Problem genauer erklären. Also es wird eine Suche durchgeführt. Die Ergebnisse werden mittels einer do while Schleife als Tabelle ausgegeben. Ich dachte nun, dass ich ein Hidden Field benutze um alle Nummern(Id Feld der DB) der Suchabfrage zu speichern und dann mit oben genannten Script an eine Seite weitergeben kann.

  2. Hy

    Problem: Das Hidden Field "det" wird nicht ausgelesen. Was mache ich Falsch?

    ASP kann das Feld erst auslesen, _nachdem_ du das Formular abgeschickt hast.
    Du kannst den Wert nicht schon vor dem Senden ansprechen.

    Ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden.

    Gruss
    David

    --
    Lach in die Welt und die Welt lacht zurück.
  3. Moin,

    <input type="Button" value="Drucken" onClick="javascript:location.href('seite2.asp?Number=<%Request("det")%>')">

    Problem: Das Hidden Field "det" wird nicht ausgelesen. Was mache ich Falsch?

    Wo ist denn das Hidden-Field "det"? Wo und wie wird es ausgelesen?

    MfG
    MarkX.