Input Feld Transparent
Ralf
- dhtml
Hallo,
ich möchte ein Input Feld transparent machen unter Netscape, Mozilla und IE funktioniert das bereits aber wie geht das unter Konqueror oder geht das mit dem Browser gar nicht weil der das nicht unterstützt?
Weiß jemand mehr?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
ich möchte ein Input Feld transparent machen unter Netscape, Mozilla und IE funktioniert das bereits aber wie geht das unter Konqueror oder geht das mit dem Browser gar nicht weil der das nicht unterstützt?
Die Frage ist: Was verstehst du hier unter "transparent"!?
WauWau
Hallo Ralf,
Die Frage ist: Was verstehst du hier unter "transparent"!?
Hallo WauWau
Transparent ist halbdurchsichtig oder auch der alpha Wert, das heißt wenn ein Hintergrundbild vorhanden ist sieht man das auch noch.
wie gesagt in IE, Netscape und Mozilla habe ich es bereits hinbekommen aber Konqueror funktioniert nicht ich weiß auch nicht was ich da angeben muß oder wie es anders gehen könnte?
Gruß Ralf
hi,
Transparent ist halbdurchsichtig
nein, das wäre halb-transparenz.
background-color:transparent würde hingegen das darunter liegende _voll_ durchscheinen lassen.
wie gesagt in IE, Netscape und Mozilla habe ich es bereits hinbekommen aber Konqueror funktioniert nicht ich weiß auch nicht was ich da angeben muß oder wie es anders gehen könnte?
wie sollen wir dir sagen, wie es _anders_ gehen könnte, wenn du uns nicht einmal mitteilst, wie du es derzeit realisiert hast?
gruss,
wahsaga
Hallo wahsaga, hallo Ralf,
Transparent ist halbdurchsichtig
nein, das wäre halb-transparenz.
background-color:transparent würde hingegen das darunter liegende _voll_ durchscheinen lassen.
Genau. Und filter:alpha(); macht wiederum was anders als moz-sonstwas. Deswegen frage ich ihn ja, was er sich unter "seiner" Tranparenz vorstellt. Aber er will sich ja nicht helfen lassen ;)
wie sollen wir dir sagen, wie es _anders_ gehen könnte, wenn du uns nicht einmal mitteilst, wie du es derzeit realisiert hast?
das auch.
WauWau