Benjamin Reufsteck: Übergänge

Ich habe das Problem, dass ich gerne in einem Frame mehrere Bilder nach unterschiedlichen Zeiten in andere Bilder übergehen lassen möchte. Es sollen nacheinander mehrere Grafiken angeziegt werden (der Reihe nach) und dann so stehen bleiben. Doch irgendwie zeigt mir der IE immer einen Fehler an. Kann mir jemand helfen?

Benjamin

1. N'Obend

Kann mir jemand helfen?

Wie sieht das aus was du schon gemacht hast? Script?

Doch irgendwie zeigt mir der IE immer einen Fehler an.

Präziser ist nicht? - Dann wirds schwer :)

Tschö,
    dbenzhuser

2. wenn du die übergänge mit nem microsoft filter gemacht hast, dann gute nacht... das wäre eklich. kann nur IE. davon rate ich dir strengstens ab. gibt zwar auch lösungen für andere browser, aber schön ist das nicht. wenn du trotzdem übergänge mit filter willst:

http://home.arcor.de/michaels.interface/tutors/css/image.opacity/
    (zitat selfhtml forum...)

übergänge meiner meinung nach immer mit flash.

1. Hi,

gibt zwar auch lösungen für andere browser, aber schön ist das nicht. wenn du trotzdem übergänge mit filter willst:

Mit CSS Level 3 "opacity" sollten sukzessive dann aber *alle* Standard-konformen Browser klarkommen! Mozilla funktioniert bereits. :-)

-moz-opacity und filters.alpha.opacity kann man ja durchaus zusätzlich verwenden ...

Gruß, Cybaer

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!