amel: checkbox unsichtbar, aber warum?!??!

Beitrag lesen

Hallo!!

Folgendes Problem: Möchte im Anschluss auf ein DIV eine Checkbox hinstellen aber wenn ich es mache ist sie unsichtbar?!?! Nur ich weiß nicht warum! Hab wahrscheinlich einen Denkfehler drinn aber ich seh ihn nicht (schon seit 8h hinter dem her). Daher bitte ich euch mir zu helfen, DANKE!

Script:

<table>
<tr>
<td Style="width:150px">
 <form name="Formular" Style="align:center">
 <input type="button" Style="width:125px" value="Zeile einfügen" onClick="ZeileEinfuegen()">
 <input type="button" Style="width:125px" value="Zeile löschen" onClick="ZeileLoeschen()">
 </form>
</td>
<td>
 <DIV STYLE="position:absolute; width:298px; height:35px; z-index:2; overflow:auto">
 <table cellspacing="0" border="1" Style="background-color:0066EE; color:FFFFFF">
 <tr>
 <td width="20" height="28" align="center">c</td>
 <td width="18" height="28" align="center">i</td>
 <td width="83" height="28" align="center"><b>Name</b></td>
 <td width="71" height="28" align="center"><b>Vorname</b></td>
 <td width="83" height="28" align="center"><b>Geburtstag</b></td>
 </tr>
 </table>
 </DIV>
 <DIV STYLE="position:absolute; width:314px; height:198px; z-index:1; overflow:auto;

background-image:url(Tabelle-Body1.bmp)">
 <table id="Tabelle" cellspacing="0" border="1" Style="background-color:#CCCCFF; overflow:auto">
 <tr>
 <td><input id="0" type=checkbox></td><td width="18" id="0n" align="center">0</td><td><input id="0a" type=text

size="10"></td> <td><input id="0b" type=text size="8"></td> <td><input id="0c" type=text size="10"></td>
 </tr>
 <tr>
 <td><input id="1" type=checkbox></td><td width="18" id="1n" align="center">1</td><td><input id="1a" type=text

size="10"></td> <td><input id="1b" type=text size="8"></td> <td><input id="1c" type=text size="10"></td>
 </tr>
 </table>
 </DIV>
 <input type="checkbox">alle auswählen  <--- das ist diese checkbox!!
</td>
</tr>
</table>

Gruß Amel.