godfather2c00l: Rechtklick -> Download with DAP ... nach deinstall immer noch da

Hi friends,

mein Problem:

Ich hatte DAP (Download Accelerator Pro) drauf und habe es aber wieder deinstalliert...
wenn ich jetzt Rechtsklick auf einen Link mache, steht aber immer noch:

Download with DAP      und
Download all with DAP

da...

wie kriege ich das weg ? das geht mir tierisch auf'n Geist, das das nicht mit deinstalliert wurde...

ich freue mich über jede Antwort

Danke im Voraus

1. Hi,

Ich hatte DAP (Download Accelerator Pro) drauf und habe es aber wieder deinstalliert...

Download all with DAP

Start / Ausführen / "regedit"

Sichere unbedingt(!) die Registry und durchsuche sie nach "DAP" oder "Download Accelerator" und entferne die Schlüssel.

Vermutlich findest du hier entsprechende Einträge:

HKEY_CURRENT_USER\Software\SpeedBit\Download Accelerator\  HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\

Grüße,
     Roland

1. Hi,

Download all with DAP

Start / Ausführen / "regedit"

Sichere unbedingt(!) die Registry und durchsuche sie nach "DAP" oder "Download Accelerator" und entferne die Schlüssel.

Vermutlich findest du hier entsprechende Einträge:

HKEY_CURRENT_USER\Software\SpeedBit\Download Accelerator\  HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SpeedBit\Download Accelerator\

Grüße,
       Roland

Ich habe die die Ordner der Keys gelöscht, es ist aber immer noch da... das muss man doch irgendwie im IE einstellen können...

2. Hallo,

ich würde dir mal zu einem reg cleaner raten, kann man überall kostenlos runterladen. findet man mit google.de

gruss

--
    no strict;
    no warnings;
    Über eine Rückmeldung freut sich später jeder, der das gleiche Problem hat und im Archiv nach einer Lösung sucht.
  3. ICH HABS!!!

Der Feind sitzt hier:

HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftInternet ExplorerMenuExt

Änderung erst nach Neustart sichtbar

Danke für eure Hilfe