oh man, du langweilst mich!!!!!!
Ich brauch die Hilfe nicht.
also ich hab noch mal nach deinem von dir so oft gepriesenem Code geschaut und in dem selben Post ist auch noch ein Vorschlag von jemand anders den ich auch genommen habe. er hat nicht drauf bestanden alles um zu bauen wie er es mag sondern war gut genug aus meinen bestimmt nicht idealen ausgangs bedingungen noch eine richtige lösung zu zaubern.
Genau.
Du ignorierst den besseren Vorschlag um einen der dir jetzt wieder Probleme bereitet und auch von sonstigen Aspekten nicht sinnvoll ist vorzuziehen.
Wenn du es freundlich findest jemand der dir versucht zu helfen permanet zu ignorieren, ok.
ich kann nur sagen du bist ein Selbstherlicher Klugscheißer der mal etwas seinen Ton überdenken sollte, denn den freundlichen letzten Post von mir hätte man bestimmt etwas netter beantworten können.
Klar, bin ich das, wenn ich mich hinsetzt dir ein paar Zeilen schreibe um dir zu zeigen wie man in Perl tolle Sachen schreiben kann und du kommst kurz darauf mit einem noch schlechteren Code an. Ich antworte dir nochmal - du ignorierst es noch mal. Nicht das wir uns falsch verstehen - ich will keine Antwort ich will nicht das du sagst toll - ich will lediglich Wissen warum du mich wie ein Depp behandelst und meine Antworten permament ignorierst. Dann pack ich dich in meinem Filter und werde dich nie mehr mit meinen Antworten behelligen.
Struppi.