(_o_) will gerne Kritik
Eternius
- meinung
so
meinung bitte: und zwar http://homepages.fh-giessen.de/~hg14527/
ihr braucht mozilla, netscape (nen neueren) oder ie (muss aber nich) sowie javascript.
wundert euch nicht dass es scheiss langsam is, aber es läuft aufm apache ohne mod perl und ist eine total abgespeckte variante.
gruss ;-)
Hi,
meinung bitte:
und zwar
http://homepages.fh-giessen.de/~hg14527/
hm. Hat die Seite irgendeinen Zweck?
Oder die 6 leeren Frames am rechten Rand?
cu,
Andreas
gude
hm. Hat die Seite irgendeinen Zweck?
noch nicht wirklich
Oder die 6 leeren Frames am rechten Rand?
das sind die "thread" frames
gruss
wasn das, der einzige der was zu sagen hat ist mr mudguard? das kann doch Wohl nicht wahr sein.
Hallo,
wasn das, der einzige der was zu sagen hat ist mr mudguard?
das kann doch Wohl nicht wahr sein.
was soll dazu gesagt werden? Man sieht nur 2 boxen, keine Links, gar nichts. "PResss enter" steht da, beim pressen von enter passiert nix - auch nicht im Mozilla 1.6.
Was dann frametechnisch da drin ist - keine ahnung, man es ist schon 3 uhr, was mache ich eigentlich noch hier.
WauWau
PS: Ach was schreibe ich eigentlich.... WAS schreibst __du__ hier eigentlich? Beschwerst du dich , dass dir nicht genug auf dein thread antworten? *bekloppt*
hmmm
was soll dazu gesagt werden? Man sieht nur 2 boxen, keine Links, gar nichts. "PResss enter" steht da, beim pressen von enter passiert nix - auch nicht im Mozilla 1.6.
du hast nicht zufälllig js deaktiviert. doch bei mir schon mit moz 1.6
Was dann frametechnisch da drin ist - keine ahnung, man es ist schon 3 uhr, was mache ich eigentlich noch hier.
ähm, wie was frames, ohne weiter zu kommen?
PS: Ach was schreibe ich eigentlich.... WAS schreibst du hier eigentlich? Beschwerst du dich , dass dir nicht genug auf dein thread antworten? bekloppt
no comment ;-?
Hallo,
hmmm
du hast nicht zufälllig js deaktiviert. doch bei mir schon mit moz 1.6
Bei mir geht auch nichts. Habe JS aktiviert und mit Opera 7.5 TP3 und Mozilla 1.6
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.6) Gecko/20040312 Debian/1.6-3 ausprobiert nichts passiert.
PS: Ach was schreibe ich eigentlich.... WAS schreibst __du__ hier eigentlich? Beschwerst du dich , dass dir nicht genug auf dein thread antworten? *bekloppt*
no comment ;-?
Ich gebe WauWau absolut recht, und verstehe überhaupt nicht warum du dich so aufregst. Sei doch froh dass dir überhaupt einer geantwortet hat.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo,
dein System wirkt sehr Windows-like, da sich der Start- bzw. Menubutton unten links befindet. Für den Einsatz im Web fände ich es interessanter, wenn du dich an den Style eines Mac-Systems anglichest ("anglichest"? Komisches Wort...), das entsprechende Navigation oberhalb des Desktops hat. Bei der Gelegenheit benötigt vor allem deine Typo eine Überarbeitung, die extrem schlecht lesbar ist.
Ansonsten finde ich dein System ganz interessant, auch wenn mir der Sinn nicht wirklich klar wird. Du versuchst, ein Betriebssystem im Web nachzubilden, das um bestimmte Module, wie z.B. Kalender, Messenger, Terminplaner, etc., erweiterbar ist. Jedoch gehst du dabei von "falschen" Voraussetzungen aus. Die gewohnte Nutzung solcher Features im Web ist eine ganz andere als die eines Betriebssystems, so dass ich eher versuchen würde, deine Aufgaben "webähnlicher" umzusetzen. Eine Desktopoberfläche im Browser wirkt mir persönlich zu verspielt.
Fazit: Dein nächster Schritt, nach der technischen Umsetzung, sollte nun sein, die Bedienbarkeit zu optimieren. Dazu könntest du viele nette Tests an geübten und ungeübten Benutzern machen, zahlreiche Fachartikel lesen, dich mit Fachleuten aus dem Bereich Usability anfreunden, etc.... :-)
Gruß,
_Dirk
Hi!
Nachdem ich mein Opera durch ein Mozilla ersetzt hatte, bin ich zwar auf die Seite gekommen, aber irgendwie war das Menü trotzdem verschoben und diverse Module gingen auch nicht.
Die Idee finde ich zwar interessant, ist aber mehr eine Spielerei, die die Navigation auf deiner Seite zwar spannender macht, aber extrem erschwert. Insgesamt würde ich sagen, tu das weg, das macht dir unendlich viel Arbeit, schränkt die Browserunabhängigkeit extrem ein und verwirrt die Benutzer.
Schöne Grüße,
Julian
Hi,
meinung bitte:
[...]
ihr braucht mozilla, netscape (nen neueren) oder ie (muss aber nich)
sowie javascript.
damit dürfte sich jede weitere Meinungsäußerung erübrigen.
Cheatah