Hallo Erwin, hallo Tim,
Die PerlBase ist komplett dynamisch, da gibt es nicht eine einzige Htmldatei ;-)
sowas ist doch schön zu hören :-)
Der ganze Content wird per SQL aus einer Datenbank geholt und die Seiten erstellt ein PERLScript.
noch viel besser :-))
Und somit ist auch die Navigation full-dynamite, dieses wird alles über eine Kontrollstruktur im Script gesteuert indem entsprechend der Parameter die jeweilige Funktion aufgerufen wird welche z.b. aus der Indextabelle ratzfatz das Inhaltsverzeichnis zaubert oder bei einem Klick auf ein Dokument dieses unzerknittert aus dem Blobfeld holt und dem Besucher zeigt....
es wird ja immer besser :-)))
Wahrscheinlich ist es nur - sehr verständlich - aus Spaß an der Freude. ;-)
jo, sowas zu hören ist doch echt nett :-)
Ich muss glaube ich mal meine Vorliebe für so richtig volldynamische seiten zugeben. Wenn man sich mal meine schönen library-scriptchen für das Newssystem von projekt xyz anschaut, ist es doch richtig nett, kein fuzzibisschen von richtigem text zu lesen. Alles dynamisch zusammenzuschnippelen macht doch richtig spaß 8]]]
Auf jeden Fall! Wenn ich mir das Teil heute angucke, sieht so richtig schnuckelig aus. An der Darstellung des Suchergebnisses muss ich noch ein bischen feilen...
wie heißt die URI deiner Perlbase nochmal *willanschaun* ?
WauWau
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon