Hallo wahsaga, hallo Andreas,
@Andreas: >> Muss dieser Ton wirklich sein?
Ich habe (mir es gerade sogar durchgelesen +) ehrlich gesagt keine Ahnung was daran böse war. Ich habe einen ganz-normalen-satz geschrieben, der negative beiklang wird anscheinend von einigen hier sehr stark hervorgehoben....
Muss dieser Ton wirklich sein?
"hunde, die bellen, beissen nicht."
Wie gut zu wissen, dass WauWau's WauWau dann nicht beißt... So rein vom psychischen her ist der von dir geschriebene satz da oben jedoch schwachsinn. Stelle dir einfach vor, du läufst da mit einem ziehenden, sehr aggressiv bellenden WauWau rum (an der Leine), und dir gegenüber steht ein anderer, dessen Hund bööse Bellt... Ich denke, wenn du die beiden loslässt, dann werden die schon böööser gegeneinander....
WauWau
PS: Das soll jetzt nicht heißen, dass WauWaus WauWau ein ganz böser ist. Der ist nämlich ein ganz süßer friedlebender schwarzer kleiner Labrador und würde nicht mal einer fliege ein haar krümmen. Keine Ahnung warum der vor zwei tagen so böse war, aber ich denke, sein wutausbruch war durch andere faktoren des alltäglichen WauWau's-WauWau-Gassi gehen bedingt... (WauWau's WauWau Gassi gehn = WWGG 8])
WauWau
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon