Welchen Mailserver (SMTP) hast du in deinem Mailprogramm eingetragen?
ja was sonst!
Denn die Lösung für das Blacklistenproblem ist ganz simpel: Einfach einen Mailserver zur Auslieferung benutzen, dessen IP nicht in den Listen drinsteht.
der mailserver ist bei meinem domainhoster installiert aber der ist clean!
das haben wir schon getestet!
ich habe nur die tdsl-flat aber benutze die mails von meinem domainhoster!
Und ich wundere mich warum ich nie Anrtwort bekomme...
Nein, das kann eigentlich nicht sein. Wenn ein Mailserver deine Mails wegen einer Blacklist rausfiltert, dann wird er die Mail in der Regel garnicht erst annehmen, und der Mailserver, der versucht hat, die Mail auszuliefern, wird dich darüber mit einer Fehlermeldung informieren.
ich weiß! aber trotzdem ist mein problem noch nicht gelöst!
Wenn du natürlich in irgendwelchen anderen Spamfiltern gelandet bist, so dass der Empfänger die Mail gar nicht erst sieht, hast du natürlich Pech. Nach meiner Erfahrung ist das aber sehr selten.
ja da bin ich drin! wie schon geschrieben jede ip hat 4-5 resultate
T-Online hat mir gesagt die IP Adressen können die nicht sperren!
Ja toll muß ich nun den Provider wechseln?
Wenn du genauer erzählst, was du eigentlich machen willst, wäre weiterer Rat möglich.
wer lesen kann ist klar im vorteil!
ich will einfach meine emails verschicken so das sie auch ankommen aber wenn meine ip adresse von t-online in den blacklisten steht filtern das die mailserver aus und kommen erst gar nicht an.
gib mal folgendes ein:
http://openrbl.org
und dann deine ip adresse
meine adresse lautet: 80.130.190.221