Hallo Ingo, Hallo Sven,
genau das richtige für dumme kleine DAU's, die keine Anforderung an nichts haben.
Ok, dann bin ich anscheinend ein dummer kleiner DAU, der keine Anforderungen an nichts hat
ich auch. 2mb (am Anfang war es nur 1mb) und keinerlei Serverscripte.
Oh sorry, ich wollte erstens mal keinen persönlich beleidigen, und zweitens ... seid ihr keine DAU's. Ein DAU wäre bei mir so definiert wie jemand, der ebenen in Bezug auf so was, über das wir gerade reden, keine Ahnung hat. Der sieht: "Webhosting 15 Cent im Monat" und klickt gleich auf "bestellen". Danach erstellt er seine Homepage im supertollen Klicki-Bunti-Online-homepageersteller ("ihre homepage in nur 1 Minute!"), und erfreut sich des hässlichen, invaliden Codes, mit dem sogar gleich noch seine kleine feine Webspace beschmutzt wurde.
Ich würde euch beide überhaupt nicht zu dieser Gruppe von "Webmastern" [*scnr*] zählen - ich meine, es sollte ja allgemein bekannt sein, dass "DAU"'s in ihrem Leben noch nie die Buchstabenkombination "HTML" gesehen haben...
Da ich z.Z. keine Notwendigkeit für dynamische Inhalte sehe, reicht mir das auch.
Schau, da unterscheiden sich die Geschmäcker. Meiner Meinung nach sollte PHP und ne ordentliche DB schon mal mindestens dazugehören 8]. Aber wie dem auch sei, es kommt ja auch immer darauf an, was man vorhat.
Gut... meine Statistik haben sie mir dieses Jahr gestrichen, aber das sehe ich jetzt, nachdem ich dadurch mein eigenes Programm dazu geschrieben habe, eher positv.
Dann scheinst du Zugriff auf die logfiles des Apachen zu haben, das gibt's doch bei "gemeinüblichen" Paketen dieser Art recht selten 8]
Das, worauf es ankommt, ist auch in diesem Billigtarif drin: nahezu 100%ige Verfügbarkeit und sehr hohe Geschwindigkeit.
Und wieder bekommst du was für dein Geld.... immerhin müssen sich gemeinübliche DAU's (zu denen du ja nicht gehörst :) mit langsamen Servern und sowas rumschlagen. Ich meine, so große Konzerne können ja mit DAUs rumspielen, wie sie wollen, denn DAU's wissen ja nicht, was vielleicht sonst standart wäre.
Mir ist ein Billig_angebot_ lieber als ein Billig_provider_, der zwar für wenig Geld viele Features bietet, aber nicht so zuverlässig ist.
jenau. Siehe einen Absatz weiter oben.
Außerdem: warum für etwas bezahlen, das man garnicht braucht?
wer sagt, dass man serverseitige Techniken nicht brauchen kann? es kommt ja auch immer darauf an, was für ansprüche man hat.
Ach ja, und ich denke, langsam sollte geklärt sein, dass man dich oder auch Sven (der sich dem Anschein nach besonders angesprochen fühlte) nicht unter die von mir nun einigermaßen ausführlich dargestellte Kategorie "DAU" zählen kann, ja sogar darf.
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|