Moin,
Ich habe doch 5 positive Resultate und der von t-online hat mir das selbe gesagt!
Was hat Dir T-Online gesagt, wenn Du dort genau solch Gestammel abgelassen hast wie hier dann haben die Supporter irgendwann immer ja gesagt um Dich loszuwerden.
Wie wäre es eigentlich wenn Du mal deinen Header hier postest?
Soweit kann ich das auch noch übersetzen! Mir soll mal einer erklären wieso ich bei jemdem Reboot 4-5 positive Ergebnisse bekomme?
Postive Ergebnisse, negative Ergebnisse papalapap, Du_hast_keine Ahnung!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Was fällt Dir eigentlich ein angesichts so wenig Sachkenntniss so mit Leuten umzugehen die definitiv mehr können als Deine Spam Scores auswerten.
Mehr kannst Du nämlich nicht.
Und selbst Deine Auswertung bzw, die Interpretation derselben ist falsch.
Ja weil Du auch kein Problem damit hast!
Mein Kumpel hat 0 postive Resultate und hat auch eine dynamische ip
Was weist Du denn und woher?
Sven hat nur auf das reagiert was Du geschrieben hast.
Im Gegensatz zu Deiner Interpretation hat er dies aber ins richtige Licht gesetzt.
ich will einfach meine emails verschicken so das sie auch ankommen aber wenn meine ip adresse von t-online in den blacklisten steht filtern das die mailserver aus und kommen erst gar nicht an.
»»
Auch das wurde Dir hier schon erklärt, wenn jemand die Mails ausschliesslich wegen dynamischer IP filtert dann ist dieser jemand selber schuld.
Nicht aber Du!.
Weil 80% der Nutzer dynamische IP verwenden, und über kurz oder lang.. naja das hatten wir schon.
Wollst Du mich nun verarschen??? Woher soll ich wissen ob meine e-mails ankommen oder nicht? Wenn ich Glück habe bekomme ich noch eine Fehlermeldzng aber nicht alle Blacklistserver tun das.
Sorry, aber aus welchem Loch bist Du denn gekrochen kommen das Du Dir anmaßt einen solchen Ton anzuschlagen?
Nochmals zur Erklärung...
Es gibt hier einige Leute die aktiv an der Spamfront kämpfen und unter anderem Blacklists pflegen.
Gehe davon aus dass Du auch schon Antworten von diesen Leuten hier in diesem Thread bekommen hast.
Gehe weiterhin davon aus das die meisten Leute die Dir hier antworten sehr viel mehr von der Materie verstehen wie Du.
Und das nicht weil Sie besonders intelligent sind, sondern weil sie sich seit Jahren mit diesen Problemen auseinadersetzen.
Also denke erst nach und schreibe dann.
Auf den wirren Kram der hier dann noch kam gehen ich nicht mehr ein..
Was mußt Du tun um eine qualifizierte Antwort zu erhalten:
1. Poste den vollständigen Header ohne Deine E-Mailadressen inclusive der Spamscores
2. Schildere genau was Du tust: Welcher Provider liefert ein? Welcher SMTP Server wird verwendet bei welchem Provider, an wen sollen die gescannten Mails gehen, welcher POP3 Sever/ Spamfilter wird verwendet? Woher hast Du die Spamscores?
TomIRL