Hi Tom,
Naja, selbst Email ist da schon ein bisschen doof. Am besten wär's natürlich, man bekäme gleich eine ICQ-Message (geht!)[1] oder schickt sich 'ne SMS auf's Handy (geht auch, ist aber teuer).
PHP ist noch gar nicht ausgefallen udn eMail ist nur mal ziemlich langsam gewesen, als die auf die neue IP umgestellt haben.
Ich meinte auch eher Dinge wie: "Funktionsbibiothek kann nicht inkluiert werden", "Datentabelle x ist bei ID y inkonsistent" oder "Der Lüfter hat Schluckauf"...
und die Datenbank läuft ja dann auch nicht mehr. Das bringt also nix.
Nuuujah... müsste schon ne externe DB sein, sicher :)
Ich habe im Moment nur den Zeitpunkt der letzten Warnmail in einem Flatfile stehen (das nach einer Weile wieder gelöscht wird, nämlich wenn der stamp da drin älter als 24 Stunden ist), das ist sozusagen die Minimal-Lösung ;-)
[1] *g* Das muss ich mir gleich einbauen. =)
War eigentlich ein Seitenhieb, dass du dir endlich mal einen Instant Messenger anschaffen sollst ;-P
Dann kannst Du mir ja eine Mail schicken. *gg*
Ja, ich kann in meine Fehlerroutine deine Adresse mit hineinschreiben, wenn du möchtest. Dann weißt du immer, wo es grad nichts zu sehen gibt. *ggg*
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
"It's easier not to be wise" - http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/