fastix®: Spammer kalt erwischt

Beitrag lesen

Moin!

Mir kam es so vor, als hättest Du genau diesen Vorfall schon bejubeln lassen. Falsch?

Ja, aber da war noch nicht ganz klar, ob es auch so richtig reingehauen hat.

Jetzt steht fest: Der Spammer hat sich tatsächlich erst verklagen lassen- das ist richtig teuer geworden. Laut BMW- Rechtsabteilung haben die es erst mal bei einem Brief und der Aufforderung belassen die Domain zu übertragen. Hat er nicht gemacht. Der Bursche ist ziemlich uneinsichtig und, wenn man alle Umstände und Handlungen desselben berücksichtigt, dumm. ("Dumm ist, wer dummes tut.")

Demnächst treffe ich ihn übrigens vor Gericht. Da gehts um meine Beschwerde gegen die erlassene einstweilige Verfügung. Da kann er seinen Meineid wiederholen oder klein beigeben. In beiden Fällen (ich kann die vorsätzliche Unrichtigkeit seiner eidesstattlichen Erklärung  und die Richtigkeit meiner Behauptungen beweisen) gehts für ihn nicht gut aus.

Danach gehe ich mit dem Herren nebst Gemahlin in die nächste Runde: ich will Schadensersatz und eine Unterlassungserklärung. Musste doch allerhand Aufwand in Kauf nehmen um mit denen klar zu kommen, es handelt sich zumindest bei Ihm um einen ausgesucht dreisten, verlogenen und sturen Mitmenschen.

Pleite ist der übrigens schon... aber ich will das "Denpat- Rechenzentrum" aus der Insolvenzmasse kaufen: hat jemand eine Vitrine in die die beiden Aldi- Rechner passen? (*sponsorsuch*)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.