hi!
irgendjemand hat mich mal darauf hingewiesen dass ich ständig ein neues design beginnen würde, aber nie eines fertig mache. - so dies is bis jetzt das 2te design, dass ich hier vorstelle und dieses wird fertig, da das erstere mir nicht unbedingt gelungen scheint...
also zu meinem problem:
alle browser zeigen mir das #content-div mit einer 'normalen' breite an, sodass auf jeder seite ein abstand von 0.9em ist. nur opera nicht. opera (7.23) macht mir auf der rechten seite zwischend em äusseren rahmen und dem #content einen (doppelten?) abstand rein, der einfach zu groß ist, und da nicht hingehört. da mich diese 'abstandsprobleme' nun schon längere zeit nerven frage ich hier nun, ob jemand von euch eine lösung weiß, wie ich auch dieses problem in den griff kriegen kann.
---
der IE 5.x reagiert bei mir komischerweise nicht auf die Conditional Comments. Ich habe dort versucht die ebene #right um ca. 2em mit einem margin-top zu versetzen, mit dem erfolg, dass nichts klappt... weiß jemand, was da los ist?
danke schon im vorraus für eure antworten
lg
azok(=freak)
http://www.cssweb.at.tt wird teil einer privaten (meiner!) webseite.
------------------
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."