Hunold: Abmahnungen

Beitrag lesen

Moin Moin

Echt stark! Du kommst hier frisch rein, weisst einen Stammposter zurecht und erwartest von uns Zuneigung, Liebe, Solidarität.

Zuneigung und Liebe brauche ich nicht.
Das, was meine Familie mir gibt, reicht. Noch mehr davon und ich würde Größenwahnsinnig.
Ich habe gelernt, dass man nicht unbedingt auf Solidarität bauen soll. Stefan Münz bekam sie, weil er der Netzgemeinde etwas gegeben hat.

Ansonsten: lesen bildet.
Damit das auch besser haften bleibt, auch einmal nachdenken.

Nach der Nummer sind jetzt alle gespannt, wo es was zum aktuellen Fall zu lesen gibt. Die von Dir angegeben Links sind irgendwie am Thema vorbei.

Am Thema vorbei?
Klassisches Eigentor würde ich jetzt mal sagen.

Da Du sicher nicht mal weisst, womit sich dieses Forum beschäftigt, kannst sicher auch nicht nachvollziehen, warum wir uns so heftig interessieren.

Tja, das ist so eine Sache.
Vielleicht lese ich SelfHTML morgens lieber auf dem Klo, als online.
Vielleicht habe ich auch meine Hilfsbereitschaft (eine Grundvoraussetzung dieser Community) auch nur auf einen anderen Punkt verlagert.

Als Freiberufler sollte man sich immer und zu jederzeit Hintergrundwissen aneignen, sonst gerät man leicht ins Hintertreffen und scheitert an die gestellte Herausforderung.

Und damit Deine Sensationsgeilheit befriedigt wird:
Ich helfe gerade meine direkten Mitbewerber, eine Serienabmahnung abzuwehren. Ich könnte sie ja auch ins offene Messer rennen lassen - das wäre fürs Geschäft besser, denn ich (wir) sind nicht abgemahnt worden.

So - und nun setz Dich hin, trinke einen Kaffee oder Tee und denke mal darüber nach.

Kommentare, wie die Deine, überraschen mich nicht wirklich.

Hunold