Moin!
Kommentare, wie die Deine, überraschen mich nicht wirklich.
Na streitbar bist Du wenigstens.
Anbetrachts der Tatsachen, dass Du in Deinem Beitrag
- Antworten per Mail wolltest, [ganz bitterböse Todsünde No.1 in diesem Forum]
- Deine Links nicht zu solchen gemacht hast [ganz bitterböse Todsünde No.2 in diesem Forum]
erscheint mir meine Einschätzung Deines Artikels als der eines Erstbesuchers gerechtfertigt. Hinsichtlich der großen und bis Ende 2003 stark abnehmenden Zahl Deiner Beiträge sehe ich auch keine Verpflichtung Deinen Namen zu kennen. Zumal sich die Beiträge des Jahres 2003 mehr oder weniger um genau ein Thema drehten, wenn man von dem Zoff mit Rolf Rost absieht, welcher zeigt, dass Du durchaus eine dünne Haut hast.
Nett, dass Du Deinem Mitbewerber hilfst, aber ich hab mehr zu tun, als des Web nach einem jammernden Mitbewerber abzugraßen, der sich bei Dir für die Hilfe bedankt. Ja, ich will wissen _warum_ abgemahnt wurde. Das muss doch irgendwie begründet sein. Ja, es ist Neugier, ja, es kann vielleicht "überlebenswichtig" sein. Muss ja nicht um _mein_ Leben gehen. Und erst die Neugier wecken und mich dann mit einem Gefühl der Unwissenheit zurücklassen, das finde ich einfach unfair (*heul*).
Deine offenkundigen Aufgeregtheit (siehe Todsünden) sowie den mehrfach (sechsfach) in Deinem Text auftretenden Versuchen Dich argumentfrei über mich zu erheben führe mal auf eine durch die oben bereits erwähnte Dünnhäutigkeit bedingte Aufgeregtheit zurück. Du bist also seelisch stark involviert, aufgeregt und fühlst Dich gestresst. Es sei Dir verlaubt. Zumal, wenn es einen Mitbewerber trifft, dann kann es womöglich auch Dich treffen- und genau das ist der Grund, warum eine Situation, in der man genaues nicht weiss unzufriedenstellend ist.
So. Jetzt mach Dich von Deinem hohen Ross, gaugs hier nicht rum und schreib, was Sache ist. Meine Mutti kommt nämlich gleich und will mir was vorjammern und wissen, warum bei mir seit 20 Jahren angeblich immer nichts besonderes los sei.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.