Chräcker Heller: Abmahnungen

Beitrag lesen

Hallo,

Anbetrachts der Tatsachen, dass Du in Deinem Beitrag

• Antworten per Mail wolltest, [ganz bitterböse Todsünde No.1 in
    diesem Forum]

Nur grundsätzlich. Also "von Ausnahmen abgesehen". Hier sehe ich eine solche schon.

Er wollte ja auch nicht "Erfahrungsberichte" anderer oder "wie habt Ihr Euch gewehrt" oder "hast Du sowas schon mal gesehen", dann hätte ich das auch gerne hier im Forum gesehen. Nicht nur aus Neugierde, sondern auch aus Selbstschutzmöglichkeit. Ich glaub das Mißverständnis liegt darin, das er eben wirklich nur einen Rundruf an Gleichbetroffene haben will, und da wäre ein "ich-habe-auch-eine-Abmahnung-bekommen"-Posting wirklich nur was für unsere Sensationsgelüste.

• Deine Links nicht zu solchen gemacht hast   [ganz bitterböse
    Todsünde No.2 in diesem Forum]

auch nur grundsätzlcih. Ein "nicht verlinken" kann zum einem auch eine willentliche Aussage sein (wie bei meinem obigen Posting, wo es nur als Gag und Angeberei gedacht war) oder eben, wenn die "momentane Unwissenheit" verzeihlich ist. In diesem Falle fand ich es verzeihlich. Die Qualität (s)eines Posting hängt nicht immer zusammen mit der Fähigkeit, hier einen link zu setzen bzw die diesbezügliche Stelle in der FAQ nach zu lesen.

An Dünnhäutigkeit (da gebe ich Dir recht) stehst Du ihm allerdings nicht so sehr nach ;-)

Chräcker