Adlerauge: Eigene Suchmaschine

Tag zusammen,
die offline-Suche von SELFHTML möchte ich nachbauen. Ist dies erlaubt und wenn ja, ist die JS-Suche irgendwie dokumentiert?

Wennn dies nicht möglich ist, hat jemand einen Tipp, wo eine solche Möglichkeit zum Durchsuchen der eigenen Webseite angeboten wird?

GRUSS ADLERAUGE

1. Tag zusammen,
    die offline-Suche von SELFHTML möchte ich nachbauen. Ist dies erlaubt und wenn ja, ist die JS-Suche irgendwie dokumentiert?

Wennn dies nicht möglich ist, hat jemand einen Tipp, wo eine solche Möglichkeit zum Durchsuchen der eigenen Webseite angeboten wird?

sicher nicht mit JS!
    Guck mal auf http://www.w3sitesearch.de oder nutze Google.

Gruß
    Reiner

1. Hi,

sicher nicht mit JS!

Natürlich geht das (wir hatten das Thema sogar schon hier im Forum).

Im Falle einer Offline-Nutzung stehen dir ja auch Server-Techniken nicht zur Verfügung ...

Gruß, Cybaer

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
      1. Hi,

sicher nicht mit JS!

Natürlich geht das (wir hatten das Thema sogar schon hier im Forum).

Im Falle einer Offline-Nutzung stehen dir ja auch Server-Techniken nicht zur Verfügung ...

Sorry, hatte "offline" überlesen!

Gruß
        Reiner

2. Bisher ist meine Frage nicht beantwortet. Vielleicht kann mir irgend jemand weiterhelfen?????
    ADLERAUGE

1. Bisher ist meine Frage nicht beantwortet. Vielleicht kann mir irgend jemand weiterhelfen?????

Was ist an der Antwort von Cybaer noch unklar?

Gruß
      Reiner

2. Hi,

Bisher ist meine Frage nicht beantwortet. Vielleicht kann mir irgend jemand weiterhelfen?????

Such halt im Archiv! Mit Suchmaschine und JavaScript sollest Du was finden (ach ja, ich hatte mich auch mal zu Wort gemeldet - ggf. also noch mit Suchwort Cybaer einschränken). Das erneut aufzudröseln, ist ein wenig mühselig ... =;-)

Gruß, Cybaer

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!