SP2 und kein ende...
volker
- meinung
hi zusammen,
auch nicht schlecht: microsoft hat eine liste (http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=842242) mit programmen veröffentlicht, die nach der installation von sp2 möglicherweise nicht mehr laufen (zitat: '...scheinen nicht mehr zu funktionieren...'). lustigerweise befinden sich darunter auch einige hauseigenen produkte wie z.b. das visual studio .net.
was hat mir das jetzt zu sagen: ist das sp unsauber entwickelt und getestet, oder sind die betroffenen programme so unsicher dass die neu implementierten sicherheitsmechanismen eine ausführung verhindern?!?
ich glaube ich werde warten bis das servicepack zum servicepack erschienen ist. oder vielleicht doch endlich mal den kompletten ausstieg aus der ms-welt wagen...
gruß aus berlin, volker
abend,
ich dachte du hast den text gelesen?
"The following lists the programs and games that may require you to open the port
or ports manually so that the programs can work correctly."
das sollte doch deine frage beantworten oder nicht?
gruß aus berlin
(tanz das)
Z.N.S.
Wieso denn gleich Ausstieg, ich nutz' das "beste" aus "beiden" Welten (Linux, MS...okok, *BSD zB nutze ich nit, bin mittlerweile ein wenig faul um noch viel mehr zu lernen...) und kann nur sagen, das je mehr Optionen man zur Verfügung hat, umso besser. ;-)
So hatte ich im Video-Multimedia Bereich unter Linux mehr Probleme als unter Windows. "Lösung" zur Zeit schaut aus das ein ~ älterer Computer mit fast allen Video "Problemen" (bis auf Capturen von Camcorder, da hatte ich unter Linux weniger Probleme) betraut wird.
IMO braucht man für Linux allgemein viel mehr Lernzeit als für MS, aber IMHO macht es auch mehr Spass. Da ich jedoch auch auf "Effizienz" achte, muss ich das Fazit treffen, das Linux VIEL effizienter als Windows ist.
( Ganz zu schweigen von Problemen wie "Viren" oder "Spyware" - habe ich nicht mehr. )