So, hab mich vor kurzem schon mal hier gemeldet und mir wurd mitgeteilt das meine Seite in Sachen Kompatibilität eine absolute Katastrophe sei ;).
Ist sie jetzt teilweise immer noch, z.B. für Suchmaschinen-Bots und Browser mit besseren Sicherheitseinstellungen.
Nunja, ich hab mir Zeit genommen und versucht das zu fixen, was ich eben in der Lage war zu fixen (Bei mir wird die Seite nun auf Opera, IE, Mozilla und Firefox einwandfrei angezeigt).
Genau das ist es, so etwas wie eine "Google-Ansicht" einer Webseite wäre auch noch was schönes. Viele Suchmaschinen finden es zwar toll, dass sie den Links deiner Seite folgen und die Seite an sich katalogisieren dürfen, sie verstehen aber kein JavaScript. Damit werden die eigentlich wichtigen Unterseiten _nie_ von jemandem gefunden werden.
Weiterhin, selbst wenn eine Suchmaschine die Inhalte aufnimmt und eine Unterseite verlinkt, dann sieht diese Seite direkt aufgerufen (z.B. http://www.licht-malerei.com/news-index.html) etwas merkwürdig aus.
Besonders auch was Farben und Kontrast angeht, da ich gemerkt habe das meine Bildschirmkalibirierung bisher nicht die beste war (zudem ziemlich alter Monitor).
Da sehe ich kein Problem, denn ein heller Hintergrund verträgt sich immer/meistens mit dunklem Vordergrund und umgekehrt. Das Design ist echt schick.
Ich kann mir schon denken, dass der HTML Text immer noch absolut fehlerhaft ist, aber trotzdem solang es richtig angezeigt wird bei euch , wär ich schon vollends zufrieden.
Warum steht in der Titelleiste eigentlich licht-malerei.de?
Also dann, gute nacht ;)
Jo, schlaf gut
Robert