Tom: MySQL: Backup tables $tablelist to '$path'

Beitrag lesen

Hello,

Übrigens: Bitworks.com steht offensichtlich zum Verkauf.
Ich mal wieder... es ist bitwork.com

Danke. Das ist jetzt schon einge Jahre lang Sache meiner Partner. Aber die sind leider recht langsam (!?). Ich hatte da mal ein paar blöde Verletzugnen unserer Gemeinschaftsmarken angemämgelt und versucht, die Verletzer zu bremsen. Aber meine Partner haben _mich_ dann gebremst und gemeint, sie müssten noch recherchiern und meine erste Abmahnung hätte doch wohl gereicht. Außerdem wüssten die Verletzer ja nun nachweislich Bescheid und müssten sich daher demnächst mit Strafanzeigen wegen fortgesetzten Betruges auseinanderstzen. Ich solle man hübsch weiter meine Hotelsoftware schreiben und vermarkten usw ... Ich denke, die Mädels und Jungs sind da einfach härter drauf als ich. Die ziehen das durch und wenn dabei noch ein bitwork.com abfällt oder ein bitwerk.de sich blöd umgucken wird, dann nehmen die das auch noch mit. Ich habe derzeit leider nur noch "privaten Nießbrauch" oder wie das heißt. Meine Krankheit hat halt viel Geld gekostet und trotz über 120.000 an Beiträgen ohne Gegenleistung sagt die damalige Krankasse "denkste"...

Warum soll ich mich noch aufregen?

Wenn ich dann bei ISS versuche, alte Kontakte nochmals wiederzubeleben und nach fundierter Planung frage, dann werde ich (zusmmen mit einigen anderen Profis) nur dumm angemacht. Also wozu noch aufregen? Die zwei bis drei Jahre bekomme ich auch noch rum :-(

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau