Das ist ja nett, aber es kann doch nicht sein, dass ein so tolles Programm wie Irfanview die Bilder nicht auch im normalen Ansichtsmodus zentrieren kann. Das kann ja sogar diese Windows Bildanzeige.
http://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm
.
...
IrfanView ist ein kostenloser Bildbetrachter für private Nutzer.
IrfanView ist also Freeware für die Nutzung an Schulen und Universitäten oder in humanitären Organisationen.
Sollten Sie das Programm kommerziell nutzen, müssen Sie es registrieren und erwerben. Ich arbeite ständig an Erweiterungen und Verbesserungen des Programmes. Die Registration ist ein finanzieller Anreiz für mich um die Funktionen zu erweitern und die Programmqualität zu erhöhen.
****Vorschläge, Reaktion, Anmerkungen sind willkommen und werden nicht ignoriert.****
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie ein kommerzieller Nutzer sind, oder Sie mögen dieses Programm (ein Heimanwender, der eine weitere Entwicklung unterstützen möchte), registrieren Sie die Software durch das Schicken/Spenden von EUR 10,- an mich. (das ist der Preis für EINE (single) Lizenz).
Senden Sie bitte nur Bargeld. (Einen Scheck kann ich nicht annehmen, weil die Bankgebühren zu hoch sind)
Adresse:
Irfan Skiljan
Postfach 48
2700 Wiener Neustadt
Austria, Europe
...
.
MFG Christian