Kontur: seite lädt nicht, firewall schuld??

Beitrag lesen

Hi zusammen,

habe seit geraumer Zeit meine eigene Homepage im Netz...nun habe ich seit kurzer Zeit Probleme sie aufzurufen.
Im Browser heißt es, die Seite sei fertig geladen, und in der Tat, im Quelltext passt alles, nur der Bildschirm ist wahlweise weiss oder zeigt nur die Csseinstellungen des Scrollbalkens an. (habe das mittlerweile gelöscht, auf meiner Fehlersuche)
Auch bei Refresh passiert nichts als weisser Screen.

Nun scheint eben dies erst der Fall, seit ich meine symantec Firewall installiert habe, und wenn sie deaktiviert ist, wird die Seite auch ohne Probleme angezeigt.
Es ist aber nicht so, dass die Firewall js-Sites blocken würde, zumindest ist sie nicht so eingestellt. Auch habe ich dieses Problem noch bei keiner einzigen anderen Homepage im Web erlebt.

Weiter is zu sagen, dass die Site für andere user abrufbar ist, lt. Site-Statistik.

Meine Frage ist nun, stimmt was an dem java/html-Script nicht, dass es die Firewall auf den Plan ruft, oder ist die Firewall "schlecht" eingestellt?

Url ist http://www.konturart.net, Quellcode lädt ja, wie gesagt.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Hab leider keinerlei Ahnung an was es liegen könnte und bin mit meinem Latein absolut am Ende,

vielen Dank im Vorraus,
k.