Berne: Farbprobleme mit Netscape

Hallo

ich habe auf einer Seite eine Tabelle mit Hintergrungfarbe. Die wird vom Netscape (6) aber nicht immer dargestellt. Wenn ich auf aktualisieren klicke, dann kann ich die Farbe manchmal sehen, manchmal nicht. Testweise hab ich mit Netscape 4.75 getestet, da gings.
Es hatte keine Auswirkung ob ich es mit css oder mit html attributen darstellen wollte.
Opera, Mozilla, IE haben damit keine Probleme

schonmal danke

1. Hallo

ich habe auf einer Seite eine Tabelle mit Hintergrungfarbe. Die wird vom Netscape (6) aber nicht immer dargestellt.

vielleicht hab ich es nicht genau genug beschrieben: Die Tabelle wird schon angezeigt, aber die Hintergrundfarbe nicht (jedenfalls meistens nicht)

2. Hallo,

ich habe auf einer Seite eine Tabelle mit Hintergrungfarbe. Die wird vom Netscape (6) aber nicht immer dargestellt. Wenn ich auf aktualisieren klicke, dann kann ich die Farbe manchmal sehen, manchmal nicht. Testweise hab ich mit Netscape 4.75 getestet, da gings.
    Es hatte keine Auswirkung ob ich es mit css oder mit html attributen darstellen wollte.
    Opera, Mozilla, IE haben damit keine Probleme

worum geht es dir bei deinem Posting?

Wenn der Fehler bei Netscape 6.0 und nicht bei 6.1 oder 7 bis zu neueren Mozilla auftritt ist es eh nicht so wichtig.

Und falls du CSS und Tabellen zu komplex oder mit invalidem HTML-Code gemengt hast solltest du sowieso den Code verbessern, da kann z.B. auch mal Opera 6 sensibel drauf reagieren. Hast du schonmal bei http://validator.w3.org/ geschaut?

Grüsse

Cyx23

1. Also starkt verschachtelt ist da nix.
      Es kann doch nicht sein, dass ich durch "aktualisieren" mehrere unterschiedliche Ergebniss einer website erhalte(ausser diese dynamik ist erwünscht)

den validator werd ich mal testn