WEB-Programmierung
welcome
- dhtml
Hallöchen,
suche dringend einen WEB-Programmierer und auch Designer auf Honorarbasis im Raum: Westliches Ruhrgebiet (Essen + 150 km) für ca. 25 dynamische Internetseiten (1Domain). Datenbank: MySql Programmierung: HTML, PHP, JAVASCIPT, FLASH (macromedia), Schwerpunkt: Es werden Filme von den Kunden hochgeladen (11 und auch 18 sec lang), die auch wiederum sich andere Kunden anschauen können.
Das Design habe ich komplett fertig auf Excel !
Ich habe mich selbstständig gemacht und möchte diese gute Idee jetzt umsetzen. Ich hoffe, dass ich hier den geeigneten Mann oder Frau finden werde ! 0201 / 319 47 69 oder 0172 / 14 18 730
MfG
D.Woywod
Hello,
na das sieht doch schon anders aus, als das Suchposting von Susu...
Schade, dass es im westlichen Ruhrgebiet ist, sonst hätte ich daran Interesse. Das ganze sieht mir verflixt nach einer komplexen Rechtesteuerung mit Zugriffskontrolle, Logging etc. aus.
Sowas mache ich hier gerade.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Danke für deine Antwort Tom ! Ja, die Idee ist ziemlich gut, mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Gruß
welcome
Hallo,
ich dachte mir, ich helfe noch mal mit einem etwas mehr aussagendem Topic, damit nicht zu viele Deine Oferte überspringen ;-)
Damit das jetzt aber nicht zu sehr nach schnöder Schützenhilfe aussieht, doch noch ein dummer Kommentar von mir ;-)
Das ist mal ein exotisches Designtool ;-)
Viel Glück!!!
Chräcker
Hallo Chräcker,
Das ist mal ein exotisches Designtool ;-)
aber bestimmt super mit Tabellenlayout umsetzbar. ;-)
Gruß,
Peetah
Hallo Peetah,
was sucht er denn dann noch jemanden fürs Design. Excl kann doch HTML-Seiten erstellen ;-))
Schönen Gruß aus München
die knappschaft
Hallo Sascha,
was sucht er denn dann noch jemanden fürs Design. Excl kann doch HTML-Seiten erstellen ;-))
wahrscheinlich will ers valide haben... ;-)
Gruß,
Peetah
Hallo,
wahrscheinlich will ers valide haben... ;-)
^^^
zumindest jemand, der aufmerksam ist und dem entsprechend auffällt, das Doro ein Frauenname ist. ;-)))
Chräcker
Hallo,
zumindest jemand, der aufmerksam ist und dem entsprechend auffällt, das Doro ein Frauenname ist. ;-)))
selbst nach deinem Hinweis musste ich aber ganz schön suchen, denn unterschrieben hat er, äh, sie mit D. und "welcome" als Name ist ja auch nicht sehr aufschlussreich... :-)
Gruß,
Peetah