Hallo Marco,
Nur das Startfenster wird auf die Größe geschrumpft,
Ach so, hatte gar nicht gesehen, dass es überhaupt weiter geht. Dies hatte 2 Gründe: erstens den schon erwähnten (fande es wie gesagt recht frech, dass du mir einfach meine bevorzugte Fenstergrösse veränderst, die ich nachher relativ mühevoll wieder herstellen musste), zweitens den, dass die Links auf deiner Seite nicht deutlich als solche gekennzeichnet sind (fehlende Unterstreichung, v.a. fehlendes "Händchen" bei Mouseover).
damit es ordentlich aussieht.
Das verstehe ich jetzt _überhaupt_ nicht. Wenn dies doch eh nur eine Startseite ist, auf der etwas ausgewählt werden soll (wobei ich auf der Startseite nirgends einen Hinweis auf sich ändernde Fenstergrösse finden kann), ist es doch bestimmt nicht wichtig, wie gross dieses Fenster während dieser wenigen Sekunden des Auswählens ist. Oder schon?
Außerdem habe ich um Rat (siehe Überschrift) gefragt, alles andere ist eine bodenlose Unverschämtheit (hier rumzugackern).
Also nur konstruktive Antworten bitte!
Du musst damit rechnen, dass hier auch Dinge bemängelt werden, auf die du nicht besonders "scharf" warst. V.a. bei solchen meiner Meinung nach unnützen Javascript-Spielereien verärgerst du _sehr_ viele Besucher deiner Seite, worauf ich dich relativ freundlich hingewiesen habe (in Form einer Frage).
Gruss,
Daniel