Re:
mir geht es ja jetzt nicht um diese eine Zeile ;-)
diese Art finde ich aber übersichtlicher, als wenn man die öffnende Klammer eien Zeile tiefer packtps. ich persönlich würde jedoch foreach ($von as $value) print strtotime($value).'<br>'; nehmen
man kann sich auch zu tode Klammern ;-)
Das denke ich, warscheinlich, wie Du auch: Es ist Geschmackssache und über Geschmack läßt sich zwar -, man sollte nur nicht drüber streiten ;)
ich kenne jemanden, der setzt auch überall Klammern... wo es nur geht...
wenn man nun einmal vergessen hat eine Klammer nicht zu öffnen, oder eine offene Klammer nicht zu schliessen...
Ich bin ganz überglücklich über das simple Tool "kate", was mich da freundlicherweise mit highlightcolor unterstützt und die klamern bem setzen des Cursors vor oder hinter einer klammer mit einer Zuordnungsfunktion unterstützt.
Im algemeinen habe ich es mir angewöhnt, wenn ich das Rad wieder neu beginne zu erfinden (also vor einer leeren Datei sitze), immer aller klammer auszuformulieren, da ich doch zuoft zwischenzeitlich mit print_r() debuge.
Da ist das dann doch recht hilfreich, nicht in jeder if/elseif/else-Anweisung erst rumzuklammern. Dabei habe ich wirklich schon mehrfach Zeit verschwendet, um die frisch gesetzten Klammern wieder verschwinden zu lassen.
und die PHP-Fehlermeldung... die Letzte Zeile vom Script anzeigt... dann ist das Geschrei gross ^^
}
}
}
}
}
Meistens ist Das dann mein Erscheinungsbild am Ende von Funktionenn und ich kann sie so sehr sehr gur zu den einzelene Ableufen zuordnen.
Gruß aus Berlin!
eddi
Manchmal trifft es einen doch ganz unverhofft t86591:
> '..."Vorläufig abgebrochen" ist ungefähr so sinnvoll formuliert, wie "einstweilig erschossen" oder "temporär verbrannt"...'
Ich danke Sven für diese Erkenntnis - Gott, was habe ich gelacht ;)